Unsere nächsten Termine

04.10.2020 Sonntag Kein Training, wir ziehen in die Halle Hölterfeld um
11.10.2020 Sonntag Wird noch bekannt gegeben

Hier stehen alle künftigen Termine

Sommersaison ist beendet

Da es nun zu kühl ist, um weiterhin auf ROCAR zu trainieren, ziehen wir wieder in die Sporthalle Hölterfeld um.
Zur Zeit bieten wir dort noch keinen Trainingsbetrieb an, da wir noch keine Genehmigung zu unserem Hygienekonzept vorliegen haben.
Wir werden sobald wie möglich die nächsten Trainingstermine hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Der Vorstand

Training in der Halle Hölterfeld

Aufgrund der Corona – Pandemie ist nur ein eingeschränkter Trainingsbetrieb erlaubt.
Die Teilnahme am Training ist nur nach vorheriger Anmeldung über MyRCM möglich!
(Anmeldeschluß am Tag vor dem Training um 20 Uhr)

Zuschauer sind beim Training zugelassen, müssen sich aber bei einem Vereinsvertreter registrieren lassen.

Das Betreten der Halle ist nur mit abriebfesten Schuhsohlen gestattet. Bitte bringt geeignetes Schuhwerk und eine Unterlagen für euren Schrauberplatz mit !

Zur Sporthalle führt nur ein schmaler Geh – und Rettungsweg.
Das Parken an der Sporthalle ist wegen des Rettungswegs verboten. Das Befahren des Wegs zum Ein- und Ausladen ist erlaubt, wenn das Fahrzeug danach sofort wieder entfernt wird !
Das Parken des Fahrzeugs muss an der Straße erfolgen !

Da wir kein festes Fahrerlager haben, bitten wir Euch, Tische, Stühle und Verlängerungskabel/Mehrfach – Steckdosenleisten mit zu bringen.

DER RCCar Verein in Remscheid